YouTube-Mythen
Warum 99.9% der Tipps selbsternannter "YouTube-Experten" nicht funktionieren und was du wirklich tun musst, um viele tausend Abonnenten zu bekommen!
Selbsternannte "YouTube-Experten“ 
werden dir erzählen…
„Du musst Keywords im Titel verwenden, 
um auf YouTube sehr viele Klicks zu bekommen."

„Deine Videos brauchen viele Likes und Kommentare, 
damit YouTube diese vorschlägt.“

"Du brauchst möglichst lange Videos, 
um eine möglichst lange „Watch Time“ zu haben.“

„Du musst jede Woche neue Videos veröffentlichen. 
Wenn du das nicht tust, bestraft dich YouTube.“

„Du musst Monate oder Jahre warten, bis dein Kanal endlich wächst."
Wir haben ALLE diese Ratschläge mit unserem Kanal 
„Logical Lemon“ befolgt… aber NICHTS IST PASSIERT.
Erst als wir anfingen, 
genau das GEGENTEIL zu machen, was alle „YouTube-Experten“ predigen... 
...explodierte unser Kanal buchstäblich!
Und heute haben wir mehr als 300.000 Abonnenten!
Du möchtest wissen,
was wir anders machen? 
Hol dir jetzt die "YouTube-Mythen" und lerne was du wirklich 
tun musst, um viele tausend Abonnenten zu bekommen!
Das verrückte ist, wir haben mit 
"Logical Lemon" über 100.000 neue Abonnenten im ersten Jahr gewonnen...
...nachdem wir einige einfache (aber sehr wirkungsvolle) Änderungen gemacht haben.
Uns wurde eine Sache bewusst: Um einen Kanal zum wachsen zu bringen, muss man einfache, aber profitable YouTube-Videos veröffentlichen…
1. Es braucht nicht hunderte Videos, um tausende Menschen auf YouTube zu erreichen. 

2. Du musst nicht jeden Tag neue Videos produzieren. 
Es reicht wenn du ein paar Stunden pro Woche investierst.

3. Und du musst nicht warten, bis dein Kanal langsam wächst.
Du möchtest wissen, 
was wir anders machen? 
Hol dir jetzt die "YouTube-Mythen" und lerne was du wirklich 
tun musst, um viele tausende Abonnenten zu bekommen!
Für wen ist YouTube-Mythen besonders geeignet?
Für jeden mit einem YouTube-Kanal. Speziell aber für Unternehmer, Selbstständige, Online Marketing Manager, Coaches, Speaker und Consultants, die YouTube als Marketinginstrument verstehen möchten.

Wie lange dauert es, bis mein YouTube-Kanal wächst?
Es ist natürlich schwierig, dir einen genauen Zeitraum zu nennen, weil dies immer von verschiedenen Faktoren abhängt, u.a. auch davon, wann du mit der Umsetzung anfängst. Normalerweise dauert es aber nur wenige Wochen, bis du die ersten Verbesserungen in deinen Zahlen siehst. 

Wie viele Videos muss ich produzieren?
Auch hier können wir dir nur eine Schätzangabe geben, denn dies hängt ebenfalls immer von mehreren Dingen ab, beispielsweise wie deine Konkurrenz sich bisher positioniert. Wir können dir aber versichern, dass du keine hunderte Videos aufwendig produzieren musst, um Resultate zu erzielen.

Funktioniert es auch in meiner speziellen Nische?
Ja, das tut es. Das Argument “Meine Nische ist aber anders” lassen wir nicht gelten. ;-) Denn die Prinzipien, die einen YouTube-Kanal erfolgreich machen, sind immer die gleichen - egal, ob du Coachings für Persönlichkeitsentwicklung oder Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen verkaufst.

Woher habt ihr euer Wissen?
Wir haben in den vergangenen Jahren tausende YouTube-Prozesse analysiert und unseren eigenen Kanal in weniger als 24 Monaten auf über 300.000 Abonnenten gebracht. Auch die Kanäle unserer Kunden haben wir erfolgreich ausgebaut. Wir kennen also nicht nur die Theorie, sondern vor allem die Praxis.

Bekomme ich wirklich eine Garantie?
Ja, die bekommst du und sie gilt komplette 30 Tage. Wenn du also mit dem Programm keine Ergebnisse erzielst, dann reicht eine einfache und formlose E-Mail an uns und wir erstatten dir deine Investition zu 100% zurück.

Sind mit dem Videokurs weitere Kosten verbunden?
Nein, du gehst keine zusätzlichen Kosten ein. Es handelt sich um kein Abo, sondern um eine einmalige Zahlung..

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du kannst bei uns per Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung bezahlen. Suche dir einfach die Zahlungsart aus, die für dich am besten passt.

Sind meine Daten geschützt?
Ja, das sind sie. Alle unsere Seiten und die unseres Zahlungsanbieters unterliegen geprüften und bewährten Sicherheitsstandards und selbstverständlich behandeln wir deine Daten DSGVO-konform.

Was passiert, wenn ich auf den Button klicke?
Sobald du das tust, wirst du auf eine sichere Seite unseres Zahlungsanbieters weitergeleitet, auf der du deine Bestelldaten eingibst. Nach der Eingabe kannst du deine Bestellung dann bestätigen.

Wie und wann kann ich auf die Inhalte zugreifen?
Sobald du deine Bestellung bestätigt hast, bekommst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail von uns. Darin bekommst du deine Zugangsdaten und den Link, über den du dich sofort einloggen und auf alle Inhalte zugreifen kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Lebenslang. Wir werden deinen Zugang niemals sperren und du kannst von jedem Gerät zu jeder Zeit darauf zugreifen.

Wie lange brauche ich, um die Inhalte durchzugehen?
Das kommt natürlich ein Stück auf dich an. Wir haben die wesentlichen Informationen so herausgearbeitet, dass du nicht mehr als 1 Stunde brauchst, um den Kurs anzuschauen.

Sind wirklich keine Vorkenntnisse nötig?
Wenn du bereits Erfahrungen mit YouTube hast, kann das natürlich nicht schaden. Es ist aber überhaupt kein Problem, wenn du diese nicht hast. 

Noch Fragen? Schreib uns: support@logicallemon.de
Impressum        Datenschutz
© Copyright - Logical Lemon